Wir sind….

die Grashüpfer

Astrid GouvernanteMein Name ist Astrid Berger, ich bin 1971 geboren und lebe seit vielen Jahren in Hochdahl. Ich bin verheiratet und habe vier Töchter im Alter von 22, 20, 18 und 15 Jahren. Seit 2005 arbeite ich als Tagesmutter. 2008 habe ich die Qualifikation zur anerkannten Tagesmutter gemacht und arbeite seitdem mit dem Jugendamt Erkrath zusammen. 2011 habe ich mit meiner Kollegin Yvonne Kaatz die Rapppelkiste-Hochdahl gegründet, wo ich bis heute meiner Leidenschaft zur Kinderbetreuung nachgehe.

 

YvonneMein Name ist Yvonne Kaatz. Ich bin 1977 geboren und wohne in Hochdahl. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Im Jahr 1997 habe ich meinen Abschluss zur staatlich geprüften Kinderpflegerin erfolgreich absolviert. Im Jahr 2009 habe ich die Qualifikation zur anerkannten Tagesmutter gemacht und seit Sommer 2009 arbeite ich mit dem Jugendamt Erkrath zusammen.

 

die Biberbande

UzunIch heiße Natascha Uzun, geboren 1992, bin qualifizierte Tagesmutter, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ab April 2017 bin ich Teil des Teams der Rappel-Kiste.

 

 

 

 

 

Niewiadomski

Ich heiße Nicole Niewiadomski und freue mich, Teil des Teams der Rappel-Kiste zu sein. Ich werde die Kinder der Biberbande betreuen.

 

 

 

 

 

 

 

die Krabbelkäfer

Tappert

Ich heiße Nora Tappert, geboren 1984, bin qualifizierte Tagesmutter und werde ab Sommer 2017 die Kinder der Krabbelkäfer-Gruppe betreuen. Ich bin gebürtige Düsseldorferin und lebe seit Kurzem in Hilden.

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zu unseren Gruppenräumen.